Kritik an ein unbekannten Teammitglied

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo liebe Teammitglieder und User,

heute den 23.09.2018 ist etwas mir auf dem NeruxVace Server vorgefallen, was mich leider sehr enttäuscht hat. In diesen Beitrag möchte ich dieses Ereignis erläutern und nenne.

Vorwort:
In diesen Beitrag will ich niemand angreifen oder verletzten. Da ich öffentlich schrieb werde ich keine Namen nennen und versuchen meine Kritik so Sachlich wie möglich zu nennen.

Kritikbeschreibung
Als ich eine Runde Mörder spielen wollte, traf ich heute um ca. 12:26 auf Teamer. Als ich dann bemerkt habe das die beiden Personen Teamen habe ich ein Report gegen einen von den Spieler geöffnet. Dieser wurde auch sehr schnell angenommen und bearbeitet, aber auch so schnell wie er angenommen wurde, abgelehnt. Der Report wurde insgesamt 3 Sek bearbeitet und danach abgelehnt.

Meine Meinung
Da meine Situation selbsterklärend ist, kann ich nur sagen, das mich dieser Vorfall enttäuscht hat. Da ich der Meinung bin, dass man ein "Teaming" Report nicht in 3 Sekunden abarbeiten kann.

Beweis:
Da ich als normaler VIP lügen bsw. nicht die Wahrheit sagen könnte, möchte ich paar Beweise anhängen:

Dieses Bild wurde mithilfe von Lightshot aufgenommen und dann im Nachhinein auf ImgBB hochgeladen.

Ich teile das grobe Bild nochmal in mehreren Punkten auf und diese in a) und b).
a) steht hierbei für den Minecraft Chat und b) steht für den Log von meinem Minecraft.

Punkt 1 » Öffnung des Reports:
a)
b)

Punkt 2 » Anfang der Bearbeitung des Reports:
a)
b)

Punkt 3 » Ablehnung des Reports:
a)
b)

Warum schreibe ich diesen Beitrag:
Ich schreibe diesen Beitrag weil man nie wissen kann, was da hinter steckt. Natürlich könnte es "Report Farming" (Wenn möglich) oder sonstiges sein. Man könnte jetzt viele Theorien aufstellen, aber dies ist nicht meine Aufgabe. Deswegen überlasse ich dies den Personen die dafür zuständig sind.

Weitere Kontaktmöglichkeiten:
Minecraft: ChickenPat
Teamspeak: ChickenPat ( UID: DRRTsmrXA603fq3Sykr4o+9QLNU= )
Discord: #4677

Schlusswort:
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung. Meinungen und Kritik zu meinem Beitrag sind gerne erwünscht.

Mfg
ChickenPat | VIP

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.