Kritik / Wunsch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Guten Abend.

Ich muss hier einfach mal etwas Dampf ablassen um wieder etwas klar denken zu können.

Der PServer von EinfachSoNoxy war den ganzen Tag über ohne Probleme an. Bis auf paar Lags wars okey. Jedoch in der Nacht des 17.02.2022 gegen 0:30 ist dieser gecrashed und alles was am Tag von über 50 Personen gebaut worden ist, ist nun weg. Das ist nun das 2x mal hintereinander passiert. Den Tag davor nämlich auch. Ich finde es uncool, dass der PServer sich ab und zu mal bsp. jede Stunde einmal nicht wirklich automatisch speichert. Da wir aktuell der größte aktivste PServer sind, ist es umso unschöner ist, wenn sich am Tag 50 Personen beschweren, weil sie schon wieder Items verloren hat und diese Mühevoll bzw. teilweise erstatten muss, damit es zummindest nicht ein so großer Schaden ist und die Spieler weiterhin aktiv bleiben. Es ist schwierig, schon klar. Aber auch blöd, da dadurch evtl einige Spieler die Lust auf NeruxVace die Lust verlieren könnten, da dieses ja auch regelmäßig passiert.

Mein persönlicher Wunsch:

Einer meiner größten Wünsche wäre, dass dieses Problem eventuell irgendwie gelöst wird. Ich weiß nicht, wie mans anstellen könnte, aber es wäre dennoch angenehm, wenn es gelöst wird.

Dennoch vielen Dank, dass Sie es sich durchgelesen haben.
Bei Fragen bin ich gerne weiterhin ansprechbar.



Mit freundlichen Grüßen

SchlafeneNemo - Franzi
 
Hey,

habt ihr schonmal versucht die Rollback Funktion zu nutzen?
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ihr da, so hart wie es auch klingt, Pech habt. Das Netzwerk und erst recht das Team, können dafür nichts. Sie können euch die alten Spielstände nicht zurückgeben.

LG
 
Hey,

ich bitte darum, dass der PServer-Owner mir einmal privat auf Discord zu schreiben, um die Probleme in eurem Fall zu erklären und gegebenenfalls eine Lösung zu finden.

Mein Discordtag: LeaaCatherine#0806

Liebe Grüße
LeaCatherine
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top