Macht ma das Anticheat weg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lebboo

MVP
Man wird extremst häufig rumgeflaggt. Selbst gegen Hand. Es verdirbt einfach den Spielspaß, da ich fast jeden Tag durch das Anticheat 2 Tode kriege.
Und wenn man dann mal was schreibt, dass das Anticheat, auf gut Deutsch gesagt scheiße ist, kriegt man n mute reingedrückt.

Bitte überarbeitet das Anticheat, danke

ThatsPhxl

Quittender Minecraftler
MVP+
Hey,

ich verstehe Deine Aufregung, aber es bringt dir rein gar nichts, wenn Du Dich darüber aufregst.

Wenn du das AntiCheat kritisierst, dann Programmier eins oder bewirb Dich bei NeruxVace zum Developer, oder hör auf das AntiCheat zu kritisieren.
Ich denke Mal, dass das Team an diesem Problem schon dran ist.

ich verstehe Deine Aufregung, aber es bringt dir rein gar nichts, wenn Du Dich darüber aufregst.

Wenn du das AntiCheat kritisierst, dann Programmier eins oder bewirb Dich bei NeruxVace zum Developer, oder hör auf das AntiCheat zu kritisieren.
Ich denke Mal, dass das Team an diesem Problem schon dran
sorry aber ich habe noch nie so ein Blödsinn gehört. Das würde ja heißen, dass man nichts kritisieren darf, weil man es nicht besser kann. Es ist ein Fakt, dass dieses Anticheat auf Neruxvace überhaupt nicht gut ist und die Devs sollten da wirklich mal was machen. Das ist meiner Meinung ganz klar und wir müssen den Devs dabei auch Druck machen, dass sie auch endlich mal anfangen. Soweit ich es weiß, machen die Mods und Chickenpat beim Anticheat mehr als die Devs haha.

Heißt das etwa, dass man bspw. Google nicht kritisieren darf, weil man selbst keine bessere Suchmaschine entwickeln kann?
wtf

Dxpeee

MVP
Bin auch der Meinung das das Anticheat überarbeitet oder komplett neu programmiert werden sollte. Für die etwas "besseren" Spieler macht es überhaupt kein spaß und man kommt in keinen Reduce-Fight mehr. ich werde sogar manchmal beim laufen geflaggt xD
würde mich über ein neues, besseres Anticheat freuen.

LG Dario

Hey,

uns ist bereits bewusst, dass einige Beschwerden bezüglich dem derzeitigen AntiCheat existieren. Leider darf ich dir nicht so viel Auskunft zu Updates geben die in der Zukunft anstehen. Dennoch kann ich dir sagen das, dass Team momentan sehr stark am derzeitigen AntiCheat arbeitet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.