NeruxVace, der langsame Untergang und wieso.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Denkst du wirklich ein Vorschlag bringt was? Tut mir Leid wenn ich es so sage, aber kein, wirklich kein Teamler nimmt irgendwelche Kritik an, dein beitrag wird z.B von Lumor1887 geliket, da du für NeruxVace bist, meiner, der mit Kritik zu tun hat nicht. Merkst du was?
Also ich hatte schon zwei, drei kritiken die auch von Teamlern geliket wurden, also finde ich diesen Punkt nicht unbedingt zutreffend.
 
Hey @viieq,
da du mich erwähnt hast, würde ich mich gerne zu deinem indirekten Kritikpunkt zu mir öußern.
Ich würde auch Kritikbeiträge liken, wenn diese absolout konstruktiv sind, was deiner leider nicht ist
Ich kann dir gerne sagen wieso. - Mich und 100 andere Spieler fuckt es einfach nur noch ab das ihr nichts auf die Reihe bekommt. Wenns sich keiner traut die Warheit über den Server zu sagen mach ich es. Tut mir Leid, aber es ist einfach nur die traurige Warheit

MfG Nico.
 

RedWelly

MVP+
Das Team bekommt sehr wohl was hin, nur haben sie einfach keine Lust mehr, nachdem sie von der gesamten Community gehatet werden. Stell dir vor du kommst von der Schule/Arbeit und du schaust auf dein Handy oder deinen PC und das erste was du liest, ist so ein Beitrag. Dieses Unterforum ist dazu gedacht, den Teammitgliedern ein Feedback zu geben, was sie gut machen und was sie besser machen können.
Ich wünsche noch einen wunderschönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
RedWelly
 
Ich kann dir gerne sagen wieso. - Mich und 100 andere Spieler fuckt es einfach nur noch ab das ihr nichts auf die Reihe bekommt. Wenns sich keiner traut die Warheit über den Server zu sagen mach ich es. Tut mir Leid, aber es ist einfach nur die traurige Warheit
Es geht nich darum, dass du kritisierst oder was du kritisierst, sondern die Art bzw. die Worte die du benutzt.
Wenn du nicht versteshst, was ich damit meine können wir die Diskussion über diesen Punkt sein lassen.

Mit freundlichen Grüßen
~Lumor1887
 
Sers,

Ich finde es nicht korrekt von dir @SprengTV das du dich so sehr bei dem Team einschleimst um gut rüber zu kommen.Ich kann dich einfach nicht ernst nehmen wenn du keine eigene Meinung zu diesem Thema hast und dich einfach bei den Mods gut darstehen lässt.Die Mods nervt auch das derzeitige Anticheat, also tut doch mal was dagegen? . Klar kann ich verstehen das die Developer/Mods jz miese Laune haben jedoch ist das auch zurecht Meiner Meinung nach. Da sie in 8 Monaten nichts Anmerkliches geleistet haben. Hätten sie in den 8 Monaten etwas anmerkliches geleistet dann würden sie auch nicht so hart in der Kritik stehen, so einfach ist das. Die Mods/Developer sollen endlich mal etwas anständiges machen als nur "kleine" Anticheat verbesserungen.


Da Frage ich mich spielst du eigentlich auf Neruxvace.net?
Also wenn du die Lags nicht spührst dann bin ich mir nicht sicher ob du auf Neruxvace spielst oder auf einem anderen Server.
In Bffa sind die Laggs schon ein Standart. Jeder Tag ca 10-15 harte Laggs bei Bffa. Nicht Wahr @Lumor1887 du spielst doch des öfteren Mal Bffa habe ich gesehen kannst du die Laggs bestätigen die in letzter Zeit sind? Hoffe du Antwortest nur kurz dadrauf. Somit wird dann ein Teammitglied bestätigen können das es ab und zu mal Laggt.

wünsche ich dir hiermit eine Forumsperre.

Das gleiche könnte ich dir sagen da du einfach abgehoben auf die Beiträge antwortest obwohl du nur ein einfacher Spieler bist wie wir. Also fühle dich nicht also wärst du ein Teammitglied oder was auch immer und habe deine eigene Meinung. Verbreitest Falsch Aussagen das es ab und zu mal auf Neruxvace nicht Laggt obwohl das mehrere Spieler bezeugen können.


Ich sage auch nur - wie man an den Likes von den Teamlern sieht - die Meinung des Teames darüber, somit müssen sie nicht mehr so viel machen - ich bin quasi eine Aushilfe.

Die Likes von Teammitgliedern sind btw erschleimt. Also ob man sich darüber freuen kann? fragwürdig

Mit Freundlichen Grüßen

zLegitH4cker
 
Normalerweise würde ich das nicht sagen, aber wenn du das Forum so damit zuspamst, keine guten Argumente zeigen kannst und noch nicht Beweisen kannst, dass es lagt, wünsche ich dir hiermit eine Forumsperre.
Ist es nicht genug Beweis, das genug bekannte Bedwars Spieler die aktiv spielen, mir zustimmen?

Du kannst auch mal die richtige Zahl sagen von Leuten die es nerven.
genau, zähle kurz, dauert bissl.

Sie bekommen was auf die Reihe, nur wenn du eine Nachricht bekommst, dass du nichts kannst, dann ist es sehr demotivierend
Dann sollte man nicht dauerhaft leere Argumente und Versprechen in den Raum stellen, ganz einfach.

Es ist kein Wunder, dass die Developer - deiner Meinung nach - nichts machen, wenn man sie so schlecht redet und demotiviert.
hast du bereits eine Zeile drüber gesagt.

Genauso komisch, oder wie du es sagst: "fuckt", es ist, wenn man keine andere Meinungen akzeptieren kann und wie D3rCooki3 etc. auf den Beiträgen mit den "haha" Emote reagieren.
Du sagst nur die ganze Zeit die selben Sachen, die ich dir schon mehr als drei mal erklärt habe warum das so ist - du machst dennoch weiter.
Wenn du dich traust, dann reicht es einmal und nicht fünf mal.
Ich aktezptiere Meinungen, jede, aber ich verstehe es nicht wenn Leute wie du, die warscheinlich nicht eine Runde BW in der Woche spielen, damit ankommen das ja nichts laggt und alles funkt.

Les dir doch mal die Kommentare die du unter deinem Beitrag bekommst richtig durch. Ansonsten kannst du keine richtige Meinung von dem Thema bilden. Kritik kann man diskutieren und das tun wir hier, da du allerdings nicht siehst, dass ich und andere schon längst deine Argumente widerlegt haben bevor du sie überhaupt sagen konntest.
Welche Argumente habt ihr den "widerlegt"? Ich lese jz bestimmt nicht diese gasnzen ANtworten durch.

Seh' doch mal ein, dass Teammitglieder von dir teils genervt sind. Dazu noch, dass es nicht klar geht, wenn man mehrere male auf das gleiche Thema eingeht und immer wieder die gleichen Antworten kommen, da du unsere Kommentare nicht richtig liest.
junge, dann sollen sie etwas hinbekommen, wenn niemand hier seinen Mund aufbekommt und sich mal richtig "beschwert" mach ich es halt. und dann ist es mir auch egal wie oft.

Normalerweise würde ich das nicht sagen, aber wenn du das Forum so damit zuspamst, keine guten Argumente zeigen kannst und noch nicht Beweisen kannst, dass es lagt, wünsche ich dir hiermit eine Forumsperre.
Die Beweise sind die bekannten BW Spieler die alle das gleiche sagen wie ich, HowToBeTick, NvtRvqet, KBGott, yiiruma, ottboykott, supaechtsupa, 7Toxiq, noch mehr. Wenn du mir nicht glaubst, dann farg sie eben SELBER.

Wenn dies nicht auftreten sollte, hoffe ich, dass du nichts mehr zu diesem Thema schreibst.
Ich werde das Thema in 1 1/2 Monaten, wieder rein bringen, weil es wie mirs scheint nichts ändern wird.

Es geht einfach nicht klar, so kann man keine richtige Kritik schreiben.
Deine Beiträge bestehen nur aus:
Ja, klar, es ist nicht gute "Kritik" aber meine gute und "brave" Kritik habe ich und andere Spieler mehrmals geschrieben. Aber wenn nichts kommt, dann wird es von "brav" mal zu "es fuckt ab" Stimmung.
Das ist die unterste Schicht von Kritik, das ist nicht mal Kritik, das ist einfach nur schlecht reden, beleidigen und wiederholen.
Aha, es ist schlecht reden, wenn ich sage, das auf dem Server seit Monaten nichts "efektives" passiert. WIederholen tu ich, weil es anscheinend immernoch nicht angekommen ist. "Beleidigen" ist für mich anders, dann hätte ich bereits eine Forum-Sperre.

Du gehst aber nicht auf meine Begründungen ein, du sagst einfach weiter, dass alles "scheiße" ist.
Immer sind es diese 8 Monate und immer diese "Hacker" und "Laggs" die das Spiel unspielbar machen?
Nichts davon, zum mindestens die Lags, treten bei mir nie auf - und wenn es lagt, dann lag es an mir, weil es ein Frame-Drop kurz gab.
Es wird ja auch nicht dran gearbeitet, oder? Doch wird es, ansonsten würden es die Moderatoren bzw. auch Developer nicht sagen - wenn man sich etwas vor nimmt wird es auch gemacht.
"Lags" Highping bzw TPS des Servers geht runter. Daher ist es sehr "scheiße" Ja, es sind immer die 8 Monate laggs und Hacker. Dann spielst du anscheinend kein Bedwars. Aso, deswegen sagen die Teamler seit 4-5 monaten sie machen was dran. Geeenau. stimmt lieber SprengTV.

Das ganze hier was du und deine Freunde machen ist einfach nur Zeitverschwendung.
Dazu noch: Wenn du in einer Diskussion bist, dann benutze keine ad hominem Argumente - z.B.: "Du verstehst doch eh nichts, mit dir brauche ich nicht darüber reden!"
Es sind zwar auch halbwegs meine Freunde, zumindest @NvtRvqet grüße gehen btw raus, aber die haben nichts damit zu tun, was ich hier schreibe.

Ich habe alles von dir widerlegt und du schreibst die gleichen Dinge immer wieder.
Hast du nicht, das beweis mal, auch wenns jz behiben ist, das es nicht laggt, auch wenns dumm ist, weil es wie gesgat bereits behoben ist, aber hey, wenn 100 bw spieler gefühlt alle das gleiche sagen, das es laggt, ist ja genau DEINE Aussage richtig.

Ich hoffe wirklich, dass du und die anderen bald mal aufhören mit "haha" zu reagieren bzw. über dieses Thema zu schreiben
Dies liegt daran das du falsche Sachen in den Raum stellst und sie, wie auch ich es lachhaft finden.

Wenn du nicht einmal ein Kommentar von einem Teammitglied verstehst, kannst du auch alles andere tatsächlich nicht verstehen.
Wieso das?

Ich sage auch nur - wie man an den Likes von den Teamlern sieht - die Meinung des Teames darüber, somit müssen sie nicht mehr so viel machen - ich bin quasi eine Aushilfe.
du bist die aushilfe, die mit falschen aussagen sich an den teamlern hoch.... kann. Genau.

Genau, @D3rCooki3 hats erfasst, alles was du in den Raum setzt, was komplett nicht der Warheit entspricht, ist echt sehr funny. Wie es auch andere finden.

Es ist eher witziger, dass ihr keine richtige Belege zeigen könnt.
Dann auch noch so unhöflich, vor allem bei dir.
Dann hast du einen Beleg, das die Server, zum Standpunkt wo die BW Server gelaggt haben, einen Beweis, das sie flüssig laufen? Lass mal hören

Grüße Nico.
 
Sers,

Ich finde es nicht korrekt von dir @SprengTV das du dich so sehr bei dem Team einschleimst um gut rüber zu kommen.Ich kann dich einfach nicht ernst nehmen wenn du keine eigene Meinung zu diesem Thema hast und dich einfach bei den Mods gut darstehen lässt.Die Mods nervt auch das derzeitige Anticheat, also tut doch mal was dagegen? . Klar kann ich verstehen das die Developer/Mods jz miese Laune haben jedoch ist das auch zurecht Meiner Meinung nach. Da sie in 8 Monaten nichts Anmerkliches geleistet haben. Hätten sie in den 8 Monaten etwas anmerkliches geleistet dann würden sie auch nicht so hart in der Kritik stehen, so einfach ist das. Die Mods/Developer sollen endlich mal etwas anständiges machen als nur "kleine" Anticheat verbesserungen.



Da Frage ich mich spielst du eigentlich auf Neruxvace.net?
Also wenn du die Lags nicht spührst dann bin ich mir nicht sicher ob du auf Neruxvace spielst oder auf einem anderen Server.
In Bffa sind die Laggs schon ein Standart. Jeder Tag ca 10-15 harte Laggs bei Bffa. Nicht Wahr @Lumor1887 du spielst doch des öfteren Mal Bffa habe ich gesehen kannst du die Laggs bestätigen die in letzter Zeit sind? Hoffe du Antwortest nur kurz dadrauf. Somit wird dann ein Teammitglied bestätigen können das es ab und zu mal Laggt.



Das gleiche könnte ich dir sagen da du einfach abgehoben auf die Beiträge antwortest obwohl du nur ein einfacher Spieler bist wie wir. Also fühle dich nicht also wärst du ein Teammitglied oder was auch immer und habe deine eigene Meinung. Verbreitest Falsch Aussagen das es ab und zu mal auf Neruxvace nicht Laggt obwohl das mehrere Spieler bezeugen können.




Die Likes von Teammitgliedern sind btw erschleimt. Also ob man sich darüber freuen kann? fragwürdig

Mit Freundlichen Grüßen

zLegitH4cker
Du hast es auf den Punkt gebracht. Seit dem ich ihm im Lobby Chat „exposed“ habe schreibt er nichts mehr im Forum, was er eig. machen wollte. Komisch, das wenn mehrere MVPs und Spieler kommen und mir zu meiner Aussage bezüglich Lags zustimmen, das dann der liebe Spreng(Dich)TV meint, klären wir im Forum, wobei er sich nicht gemeldet hat. Er will ja nur nicht die Spieler nerven laut ihm, schleimen macht ihm spaß, würde er Spieler nicht nerven wolle , würde er garnicht erst antworten.

Grüße aqusi aka viieq aka forum beefer aka nico. xd
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ch möchte mich wirklich nicht einschleimen beim Team, das hatte ich auch nie vor. Kritik ist immer schwer zu verstehen,
Ah okay, du möchtest dich nicht einschleimen, aber verbreitest Lügen, die den Server gut darstellen lassen und es ist ja Kritik. Sicher doch.

Früher habe ich sowas zu gestimmt, heutzutage weiß ich wie schwer es sein kann Kritik zu bekommen und schlecht geredet zu werden.
Wir reden nicht "schlecht" sondern äußern uns in einer etwas anderen Wortwahl, zurecht.

Ich merke zwar auch nichts vom AntiCheat, ich sagte auch nur das was von den Developern selbst kamen, deswegen kann ich nicht wirklich sagen ob dies umgesetzt wird oder nicht.
Achso, das heißt wenn jz ein Teamler/Dev sagt, wir werden es verbessern, heißt es automatisch das du diesem glauben kannst?

Merkt man nicht so wirklich.
Ich spüre tatsächlich wirklich nicht so oft Lags, wenn es vorkommt, kommt es meistens von mir, aber das muss auch nicht immer wahr sein.
wtf, wenn du keine Lags spürst, aber jeder andere, muss doch das Problem obvs bei dir liegen?
Ich werde in den nächsten Tagen etwas mehr die Modi spielen die Metropole von Lags sind und mir davon eine Meinung machen
Bin ich mal gespannt.
Ich spiele dennoch ab und zu die FFA-Modi (BFFA, KBFFA, FFA).
Anscheinend ja nicht. Der ganze amaz clan sagt das es lagt, hauptsächlich du sagst was anderes.
Ich wünschte man könnte Dinge zurückdrehen und Sachen die man versäumt hat ausgleichen, aber was passiert ist, ist passiert.
Genau, so wie du gelogen hast, so bleibts auch. Trotzdem hast du deine Lügen abgestreitet, bzw, Aussagen in der Hinsicht ignoriert und nicht Ansatzweise belegt.
Was ich gesagt habe mit der Forumsperre ist mir rausgerutscht, es nervte mich nur sehr, dass das gleiche Thema immer wieder angesprochen wurde.
Achso, dann mus man tatsächlich jemanden, der sich Wöchentlich Mühe macht, "Kritik" oder Beschwerde zu schreiben, eine Forumsperre, weil genau dich es nervt, heißt es nicht, das es andere nicht intressiert.
Wenn es alle 2 Monate ist habe ich kein Problem damit, aber innerhalb einer oder zwei Wochen ist schon viel.
Tatsächlich gibt es keine Regel die darauf hinweißt, das man im Forum, dass gleiche Thema mehrmals anspricht.
Ich hebe mich nicht ab. Ich habe immer im Hintergedanken, dass ich auch ein normaler Spieler bin, dennoch können Spieler auf Kritik antworten.
Tatsächlich sieht es nicht nur wie für @zLegitH4cker aus, sondern auch mir fiel auf, das du denkst du wärst durch deine "Rechtschreibfehlerlosen" und langen Antworten etwas wichtigeres als wir. z.B "Auf die Rechtschreibefehler muss ich garnicht erst eingehen", als ob mich Rechtschreibfehler im INTERNET intressieren würden?
Ich würde mich nicht im geringsten als Teammitglied betiteln, andere tun das, aber nicht ich. Zudem erfülle ich die Anforderungen noch nicht.
Zudem du jedoch immernoch für das Team, indirekt gelogen hast. Du musst dich nicht als Teammitglied betiteln, du musst nur schon so einen auf "Ich achte auf Rechtschreibfehler" machen oder sonst was für das Team tun, man kann ja mal dem Team hlefen, aber nicht hunderte mal, das wirkt keinen guten Anschein auf dich.
Bei Kritik werden Meinungen verteilt, das ist der Standard, damit müsste man rechnen.
In manchen Fällen sehe ich auch noch Lags,
Jetzt aufeinmal, ok.
Anscheinend ja schon, sonst würdest du nicht in jedem 2ten Beitrag vom "Lagfreien" NeruxVace sprechen.
Ich habe eine Meinung mit meinem derzeitigen Wissen über NeruxVace gemacht und wenn ich dort so gut wie nie Lags sehe, kann ich auch nur das sehen
Es kann **NICHT** sein das du keine Lags siehst. Weil jeder andere Lags sieht, außer genau **DU**
das gleiche gilt beim Thema:
"Hunderte Spieler schreiben in den Chat es lagt". So wie es allerdings aussieht, habe ich nicht das geringste Wissen über die Lags.
Mh, lagts jz bei dir oder nicht? Du widersprichst dich da. Es sind außerdem nicht irgendwelche, sondern einer der "aktuellsten" Clan Leader, die schreiben, das es laggt. All deren Member werden genau das gleiche sagen, zählen wir Orxos, Infty, CWs zusammen, die Member, die dort aktiv sind, werden alle das gleiche sagen, frag schonmal die Clan Leader: @HowToBeVini (Infty) @NvtRvqet (CWS) @JannilHD (Orxos).
Ich habe mir die nicht erschleimt, ich habe meine Meinung dort hingeschrieben. Wenn diese dann von den Teamlern geliked wird, kann ich dafür nichts - und ich freue mir zwar darüber, aber ich frage mich dennoch "Weshalb?" und "Was mochte dieses Teammitglied oder dieser Spieler?"
Weshalb? - Redest den Server gut, mit Lügen. Was mochte dieses Teammitglied oder dieser Spieler? - Server gut reden, Arbeit des team "übernehmen" Noch welche fragen, klar ist es in dem Sinne erschleimt.
Ja klar, kann man Lachen, nur wenn es Provokant rüber kommt finde ich es nicht nett.
Dann find ich es jz auch nicht nett, Lügen zu verbreiten und mir ne Forumsperre zu wünschen, bruh, es ist im Internet, da juckt mich sowas garnicht, dich sollte sowas auch nicht jucken.
Ich spiele sogar relativ wenig PServer, ich spiele nur auf PServern wenn mich jemand bei etwas braucht etc..
Sonst spiele ich auch gerne BFFA als auch WoolBattle.
Genau daran liegt ja das Problem, wenn sich keiner meine Kommentare durchliest, kann er sich auch keine Meinung über mich bilden.
Klar, weil du immer andere Sachen erwähnst, was du spielst, intressiert uns tatsächlich nicht wirklich, da es in dem Moment um ein anderes Thema geht.
Es gibt nicht wirklich ein "Korrekt" in der Kritik, wenn du meinst, dass ich falsch liege ist es deine Sache. Ich finde nur sowas zu schreiben gehört nicht dazu.
Ich finde es persönlich tatsächerlich nicht korrekt zu lügen und ne Forumsperre zu wünschen, ohne wirklichen Verstß der Regeln.
Das sind eher Augenzeugen, aber da man Augenzeugen als Beweis nehmen kann, nehme ich das zur hälfte an. Ich kann euch auch erklären warum: Ich kenne euch alle außer Viieq vom Namen her, wir haben noch nie Kontakt wirklich gehabt, deswegen suche ich mir einen, der nicht diesen Beitrag kennt und spiele mit ihm BedWars etc.
Junge wtf, z.B mag ich nicht wirklich so Leute wie HowToBeTick oder Jannil (no front) sie sagen die trotzdem das gleiche, denkst du ich spreche es mit so vielen Leuten ab, damit du schlecht rüber kommst. Also ehrlich, sowas habe ich nicht nötig wenn ich sowieso die Warheit sage. Und jz BW zu spielen mit Leuten nützt nichts, die Lags sind behoben.
Ich stimme dir da zwar zu, aber Leute zu demotivieren die auch nur ihr bestes geben ist, finde ich, nicht nett.
Gibt man sein bestes, sollte man keine leeren Versprechen aufstellen, erst mal die Sache erledigen, noch nicht releasen, 2 Tage, sagen, wenn man sich sicher ist, das es "bald" gefixxt ist und dann nen Update rausbringen.
Eigentlich fast alle, nachdem ich alles wieder von mir gelesen habe, bemerke ich, ich hatte nicht immer Recht.
Das ist ein großes Problem, wenn du nur bei dem Thema Kritik über andere Meinungen hin nüber fliegst, kannst du nicht wirklich darauf präzise Antworten und eine Diskussion führen.
Genau, deswegen wollte ich auch die Belege sehen, schaue ich mir deine Kommentare an, sitz ich noch morgen dran. Und soviel ich noch ausm Kopf weißt hast du keinen Beweis bisher vorgelegt, was meine Aussage widerlegt.
Du kannst aber nicht genau wissen ob sie nach all dein Beiträgen dran sitzen oder nicht.
Wenn du dich allerdings zu oft darüber äußerst bekommst du eine Forumsperre und das ist eigentlich echt schade.
Steht nirgendswo in den Regeln, wie bereits gesagt. Und solangsam glaube ich keinem Dev mehr, da man bisher nur leere Versprechen bekam.
Kann ich verstehen, dennoch sollte man auch wenn man genervt ist, alles Sachlich und gemütlich angehen - sprich freundlich bzw. ohne Beleidigungen.
Du willst mir gerade erzählen, ich soll sachlich bleiben, nachdem seit meheren MONATEN immernoch nichts kam? OK. BESTIMMT.
Naja, wenn du das so daraus pauschalisieren willst. Wiederholen ist nicht was schlimmes, aber einmal pro 3 Wochen reicht aus.
Bei jedem ist beleidigen anders, allerdings sehe ich viele Schimpfwörter.
ok.
Mich lächerlich zu stellen ist unhöflich.
zurecht btw.
Ich habe - wo ich diesen Beitrag schreibe - 1v1 gespielt und mir ist kein Lag aufgefallen, nur einer der "hs" geschrieben hat.
Lags sind wie 100 mal in der Vergagengenzeit gesagt, lange behoben.
Ich werde in den nächsten Tagen aktiver in BedWars sein.
Meintest Ingame das du allgemein gearde viel bw aufm 2 Acc spielst. Jz aufeinmal nicht mehr oder wie ist das?
Wusste ich nicht genau, aber danke für die Aufklärung da es immer noch so rüber kommt. Ihr macht euch ja über mich weiter lustig - by the way: Hört auf damit.
Klar, du wunderst dich noch, les dir mal deine Antworten/Lügen durch, jz frag dich mal.
Ich weiß nicht genau wo ich ganz falsche Aussagen gesagt habe, aber bei manchen hatte ich wirklich eher mein Gefühl da als mein Verstand.
"nerux laggt garnd" *HUST* *HUST* *HUST*
Ich lache nicht über euch, wenn es aber so gut wie alle von euch machen ist das, finde ich zum mindestens, fast Mobbing.
haha, es ist mobbing wenn man über jmd im Internet lacht, nimm halt alles komplett ernst, wenn jmd schreibt "hahahah" aua
Es kann für euch "funny" sein, aber bei so einer Diskussion sollte man den Anstand schon haben niemanden auszulachen.
dann hab Anstand un lüg nicht im forum rum.
Wenn ich Zeit habe, bzw. Morgen, werde ich mal ein paar Runden aufnehmen und mit einem Schnittprogramm zeigen wo ich einen Lag habe und wo der Server gelagt hat. Gerade, am 24.08.2020 20:00, habe ich ein paar Runden gespielt und keine hat gelagt, du kannst mir allerdings per Unterhaltung noch mal die Zeit sagen, wo viele Hacker und Lags da sind.
bereits behoben.
Das liegt daran, dass eine klare Antwort nicht in 20 Minuten geht, ich habe heute über 50 Benachrichtigungen bekommen, da kann das mal dauern.
Über das Einschleimen habe ich schon mich oft genug geäußert.
Ich möchte das auch lieber im Forum machen, da es hier auch angefangen hat und hier hört es auch auf.
über 50 Nachrichten wundern mich.
Ich bitte euch diesen Schwachsinn zu lassen, sowas ist nicht nett und somit lacht ihr auch nur jemanden aus. Sowas gehört nicht hier her und ihr wollt euch einfach gegenseitig stärken, somit kann man einen Zusammenhang mit Mobbing erhalten.
aha xD
Ich entschuldige mich nochmal bei Unklarheit, alles was mit Forumsperre zu dir (@viieq) gesagt habe und hoffe das dieser Kommentar etwas Ruhe und Klarheit mit sich bringt.
Danke für die Aufmerksamkeit, ich werde die nächsten Beiträge darüber vermeiden.
Ich entschuldige mich auch bei jedem noch einmal!
ok.

MfG Nico.
 
Diese Aussage das er sich einschleimen möchte ist halt realtalk bullshit wenn er das machen wollte würde er jeden Tag mit leuten aus dem Team im TS sein immer in der Lobby rndm Mods anschreiben etc und selbst wenn ich mit ihm und z.B @KnuddligesEtwas im TS bin ist er auch nicht so als würde er nur gutes über das Netzwerk sagen etc. Also wenn er sich einschleimen wollen würde, würde er andere Wege nutzen und dann würde er nicht vor einen Mod Kritik über das Netzwerk sagen etc xd.

Also tbh das ist absolut eine rndm Aussage ohne halt.
 
Ich wäre btw dafür das man sich einfach auf TS mal austauscht mit Talkpower und einem Neutralem typen der Talkpower etc vergibt.
Da es wenn es gut geregelt ist besser ist als das Forum voll zuspammen und damit User zu nerven da man sich im TS besser einer Meinung einig werdet c:
 
Diese Aussage das er sich einschleimen möchte ist halt realtalk bullshit

Ich Beurteile ihn nur an seinem Verhalten Im forum und für mich und auch einige andere kommt es so rüber das er schleimt bei dem Team. Klar es gibt zwar noch viele andere Wege um sich beim Team einzuschleimen aber wenn man diese Wege nicht benutzt und einen anderen nimmt heißt das nicht automatisch das er nicht schleimt.


Zitat von SprengTV:

"Ich sage auch nur - wie man an den Likes von den Teamlern sieht - die Meinung des Teames darüber, somit müssen sie nicht mehr so viel machen - ich bin quasi eine Aushilfe."

Klingt das nicht abgehoben und eingeschleimt im Team?
 
Klingt das nicht abgehoben und eingeschleimt im Team?
Das scheint ein wenig überheblich, aber in keine Fall einschleiment, sondern mehr die Aussage eines jenigens, welcher versucht sich als etwas klarzustellen was er nunmal nicht ist, also als Teammitglied.

Ich wäre btw dafür das man sich einfach auf TS mal austauscht mit Talkpower und einem Neutralem typen der Talkpower etc vergibt.
Da es wenn es gut geregelt ist besser ist als das Forum voll zuspammen und damit User zu nerven da man sich im TS besser einer Meinung einig werdet c:
Das hätte mehr sinn als die Unterhaltungen im Forum.
 
Diese Aussage das er sich einschleimen möchte ist halt realtalk bullshit wenn er das machen wollte würde er jeden Tag mit leuten aus dem Team im TS sein immer in der Lobby rndm Mods anschreiben etc und selbst wenn ich mit ihm und z.B @KnuddligesEtwas im TS bin ist er auch nicht so als würde er nur gutes über das Netzwerk sagen etc. Also wenn er sich einschleimen wollen würde, würde er andere Wege nutzen und dann würde er nicht vor einen Mod Kritik über das Netzwerk sagen etc xd.

Also tbh das ist absolut eine rndm Aussage ohne halt.
Woher sollen wir wissen wir er auf TS drauf ist? Es geht hier ums Forum und wie er den Server gut redet nicht TS. Das sind 2 sher deutliche Unterschiede.
 
Woher sollen wir wissen wir er auf TS drauf ist? Es geht hier ums Forum und wie er den Server gut redet nicht TS. Das sind 2 sher deutliche Unterschiede.
SInd es nicht; Es geht um das selbe Thema und zwar "NeruxVace". Ich spreche auch im TeamSpeak über dieses Thema hier.
Zu sagen, dass es nicht ums gleiche Thema geht, obwohl ich mit anderen Leuten komplett anders Spreche als hier im Forum.
Bei mir gibt es einen riesigen Unterschied wie ich im Forum spreche als im TeamSpeak, das nicht zu Wissen ist nicht schlimm. Nur es auf alles zu übertragen stimmt auch nicht.

Ich habe zudem noch meine Kommentare hier gelöscht, da dieses Thema für mich schon längst vorbei ist - wie ich es in dem letzten (gelöschten) Beitrag geschrieben habe. Mich weiter lächerlich zu machen ist unhöflich, zudem noch Gesellschaftsfeindlich.
Ich kann es nur noch mal sagen:

Ich nichts mehr mit diesen Thema zutun haben, ich möchte keine Zitate mehr über mich sehen o.ä..
Punkt. Ich bin raus.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top