Bearbeitet Ränge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BrunoMi

Spieler
Hey,
Ich habe mir vor einem Monat VIP auf Neruxvace geholt und jetzt ist der Rang weg und da finde ich das es ziemlich scheiße ist das ich jetzt meine Gespeicherten sachen gelöscht werden wie 5 meiner PServer und alle Ränge die auf dem Server hinzugefügt.
ich finde halt nur das es ziemlich Geldgeil wirkt wenn das gelöscht wird und wollte das halt einfach mal anmerken.

Ich hoffe ihr werdet das Ändern

Mit Freundlichen Grüßen
Bruno

Florico

Supporter
Bin ich grade verwirrt, oder werden Ränge (die du z.B. mit VIP erstellt hast) und PServer nicht gelöscht?
Meines Wissens werden die PServer lediglich gesperrt, sodass du sie wieder starten kannst insofern du erneut einen Rang hast. Die Ränge kannst du lediglich nicht bearbeiten, eigentlich bleiben diese bestehen.
(Den PServer den du auf dem ersten Slot gespeichert hast, solltest du immernoch starten können)

Aber eigentlich ists unüblich, dass NV dir einen Rang wegnimmt, den du gekauft hast.
Ich habe mir vor einem Monat VIP auf Neruxvace geholt und jetzt ist der Rang weg
Kanns sein, dass du dir VIP für einen Monat geholt hast?

DarkAkaashi

Moderator
Guten Tag,

erstmal bedanke ich mich für das Interesse an unserem Netzwerk.

Zunächst möchte ich dir mitteilen, dass wenn du einen Lifetime Rang mit Echtgeld erworben haben solltest, am besten hier im Forum ein Support-Ticket erstellst, da dort dir diesbezüglich besser weitergeholfen werden kann.
Anderweitig ist es wichtig zu wissen, dass wenn du erneut in irgendeiner Form VIP oder höher besitzen solltest, alle deine erstellen PServer und Ränge wieder da sind. Diese Rang-Features sind so lange für dich verfügbar, wie du den entsprechenden Rang besitzt. Sobald der Rang abläuft, kannst du nicht mehr auf die Features zugreifen. Es wird aber nichts vollständig gelöscht.
Deinem Beitrag kann man nun entnehmen, dass man die Vorteile/Features auch nach Rangablauf behalten sollte. Die Ränge auf unserem Netzwerk sind in der temporären Variante wie jedes andere Abonnement aufgebaut. Dies heißt wie bereits erwähnt, dass nach dem Verlust eines Ranges alle Vorteile verschwinden. Würde man nun alle oder einen Teil der Vorteile nach Ablauf behalten, würde dies dem Sinn hinter einem temporären Vorteil widersprechen.

Es gibt jedoch die Möglichkeit, dass du dir eventuell deinen VIP-Rang nur für einen Monat gekauft hast, daher würde ich dich darum bitten, dies einmal zu überprüfen.

Solltest du weitere Fragen diesbezüglich haben, kannst du mich gerne per Forum-Direktnachricht kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
DarkAkaashi | Jessy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.