Abgelehnt Wie Nerux wieder Erfolgreich wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dxpeee

MVP
In diesem Beitrag möchte ich paar Punkte ansprechen die Neruxvace eventuell zu einem besseren und erfolgreicherem Server machen könnten.

1. Das Anticheat
Es kann nicht sein das gute Spieler welche viele Cps erreichen andauernd geflaggt werden und kein normaler reduce fight mehr möglich ist. Man muss das Anticheat eindeutig überarbeiten um Bedwars wieder spielbar zu machen.

2. Promotion
Der Server muss eindeutig ein bisschen mehr Promotion machen. Als Beispiel, mit paar Youtubern kooperieren oder sogar Google Werbung oder so etwas machen, um mehr Spieler auf Neruxvace zu bekommen.

Bin für Kritik offen :)
LG Dario
 
Juckt doch nicht? xD
Wenn Nerux dadurch mehr Spieler bekommt?
Schonmal daran gedacht, dass nicht alle Google-Nutzer auch gleichzeitig Minecraft Spieler sind?
Es wird einfach nur jeden verwirren und der Server wird zu einem Meme. Da fallen mir schon die besten Ideen ein.

Me, who is just watching an Anime
Random Minecraft Server Ad:

1601680903595.png
 

DarkAkaashi

Moderator
Hallöle,

ich würde hierzu gerne argumentativ meine Meinung darstellen.


1. Das Anticheat
Es kann nicht sein das gute Spieler welche viele Cps erreichen andauernd geflaggt werden und kein normaler reduce fight mehr möglich ist. Man muss das Anticheat eindeutig überarbeiten um Bedwars wieder spielbar zu machen.
Ich muss zugeben, dass ich momentan fast nichts auf NeruxVace spiele, jedoch muss man sagen, dass es leider zu einfach gesagt ist etwas am AntiCheat zu verändern. Und um das AC überhaupt vernünftig verbessern zu können, solltest du dazu am besten im Unterforum vom AntiCheat konkrete Verbesserungsvorschläge äußern (https://forum.neruxvace.net/forum/anticheat-verbesserungsvorschlaege.109/). Daher finde ich, dass dein erster Punkt hier nicht wirklich reinpasst.

2. Promotion
Der Server muss eindeutig ein bisschen mehr Promotion machen. Als Beispiel, mit paar Youtubern kooperieren oder sogar Google Werbung oder so etwas machen, um mehr Spieler auf Neruxvace zu bekommen.
Nun bitte ich dich darum, selber Kontakt zu größeren und bekannteren YouTubern auf zu bauen. Dann solltest du ebenfalls merken, dasss das nicht wirklich leicht ist.
Ich denke, dass die Serverleitung von NeruxVace sich bereits mit solch einem Problem auseinander setzt.
Und Google-Werbung ist definitiv kein guter Anfang. Viele Nutzer benutzen ADBlocker und würden daher die Werbung sowieso nicht mitbekommen.

Ich hoffe, dass du meine Meinung verstehst.

Mit freundlichen Grüßen
'Darky
 

Dxpeee

MVP
Hey klar verstehe ich deine Meinung :)
Aber Kontakt mit Youtuber aufzunehmen als recht großes Netzwerk wie Neruxvace sollte nicht so schwer sein denke ich. Müssen ja keinen Pewdiepie holen sondern viele kleinere Youtuber :)
LG Dario
 
Ich gebe hier einfach mal meine Meinung ab lulw

1. Das Anticheat
Es kann nicht sein das gute Spieler welche viele Cps erreichen andauernd geflaggt werden und kein normaler reduce fight mehr möglich ist. Man muss das Anticheat eindeutig überarbeiten um Bedwars wieder spielbar zu machen.
Da geb ich dir absolut recht allerdings ist es ja schon länger so und ganz vllt ändert sich ja mal was (mal gucken ._.)

2. Promotion
Der Server muss eindeutig ein bisschen mehr Promotion machen. Als Beispiel, mit paar Youtubern kooperieren oder sogar Google Werbung oder so etwas machen, um mehr Spieler auf Neruxvace zu bekommen.
Hatte man bereits durch Suro 1/2 etc allerdings wird das ja nicht grade weitergeführt oder so, dazu müsste
man auf bekannte Channel die MC im deutschem Raum bringen Werbung schalten und nicht einfach irgendwie
Google Werbung schalten.

Dazu muss ich sagen das viele Spieler da wären wenn es nur die 2 Punkte wären allerdings staut sich da einfach viel mehr
auf wodurch auch viele alte Spieler etc geleavt sind / leaven werden.
 

Florico

Supporter
neruxvace hat das meiner Meinung nach nicht verdient, solang sie nichts an ihrem Server Konzept verändern.
Welches Konzept meinste genau? die Modis? die sind gut und richtig.
Die Umsetzungen der Ideen? Machen sie auch in aller maßen... Siehe Vorschläge in z.B. WB-DC oder PServer-DC

Genau so denke ich auch, aber leider wird zu wenig auf sie Wünsche der Community gehört.
Genau, viel zu wenig Möglichkeiten gibts im Forum Ideen zu äußern, Ingame, TS oder Per Discord Ideenvorschläge zu äußern....
(#Ironie)
Außerdem heißt es ja nicht, weil viele Ideen abgelehnt werden (entweder schlechte, bereits umgesetzte oder nicht umsetzbare), dass NV keine Vorschläge annimmt, siehe z.B. die Plugin-Ideen auf PServern, die Umfragen auf dem WB-DC, etc.
 

ByLuqa

MVP+
Hey,

ich bedanke mich erstmal für diesen Verbesserungsvorschlag. Wie dir vielleicht aufgefallen ist, haben wir seit circa 2 Wochen ein neues Anti-Cheat. Man kann es aber natürlich nicht so einstellen, dass die Hacker flags bekommen und die legit Spieler nicht. Aber wir sind immer dabei das AC besser zu machen. Seit ca. 2 Monaten gibt es das Anti-Cheat Unterteam dafür.
Wie bereits von ein paar andern Usern beschrieben wurde, ist das mit der Google Werbung eine eher schlechterer Idee. Aber auch an diesem Punkt sind wir dran nach neuen Partnern/ YouTubern Ausschau zu halten.

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf unserem Server.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top